Babybauch und Neugeborenen
Fotostudio in München


Schönes und gemühtliches Home-Studio in München
für Babybauch und Neugeborenen Shootings


 

 

Mein gemütliches Home-Studio in Moosach München ist zumal für Babybauch Fotoshootings im romantischen Boho-Style sowie für Neugeborenen Fotoshootings mit allen Annehmlichkeiten für das Kind und Eltern ausgerichtet. Von Knabbereien und Musik bis hin zu schöner Kleidung sowie tollen Accessoires lädt das Fotostudio zum Entspannen und gemütlichen Stunden ein. Die Fotoshootings werden für alle Beteiligten zum zwar kleinen jedoch großartigen Event mit vielen Erinnerungen für die Ewigkeiten.


Fotostudio zum Wohlfühlen in Munchen für Schwangerschaft Shootings

Das Fotostudio für Schwangerschaftfotos


Mein Fotostudio für Babybauchfotografie ist mit Boho-Touch mit Tageslicht und in warmen Farben wie beige, braun und cremeweiß eingerichtet. Die Vintage-Möbeln und Accessoires bilden unverwechselbare Still der Lucky Memory Photography.

Die Räumlichkeiten laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Diese romantische Atmosphäre bei Schwangerschaft-Shootings spüren die werdenden Eltern. Und das ist mein Geheimnis der ungestellten und liebevollen Babybauchfotos.

Bei dem Schwangerschaft-Shooting stehen Dir vielen Kleider und Accessoires zur Verfügung. Selbstverständlich kannst Du auch eigene Kleidung zum Shooting mitbringen. Mehr Informationen zu dem Babybauch-Shooting sowie zahlreiche Antworten auf die offenen Fragen findest Du hier.


 

Das Fotostudio für Neugeborenenfotos


 Für erstes Neugeborenen-Shooting oder Baby-Shooting sind die kleinen Gäste in meinem Home-Studio herzlich Willkommen. Mein Studio ist spezialisiert für die kleine Baby, die in deren jungen Tagen und Monate Wärme und Gemütlichkeit brauchen, bestens ausgerichtet. Von Wärmestrahler, Wickeltisch bis hin zu Desinfektionsmitteln und Sterilisationsgeräte ist alles dabei. In heutige Zeit arbeite ich selbstverständlich mit Mund-Hasen-Bedeckung. Die Accessoires und Dekoration werden nach jedem Fotoshooting gereinigt.

Die Babyfotos, die in meinem Neugeborenenstudio enstehen, sind sehr niedlich und süß. Ich besitze eine große Auswahl an Accessoires wie Körbe, Betten, Decken, Tücher, Hintergründe, kleine Kuscheltiere sowie Kleidung für die Babys. Diese Dekoration ist neben den zuckersüßen Babys nur das i-Tüpfelchen in meinen Neugeborenenfotos.

Gemütliches spezialisiertes Boho-Studio in beige braunen Farben für Neugeborenen Fotografie


Kontakt


Nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Dich. Natalie