Schönes Kinder Shooting
deines Babys in München


Wertvolle Momente deines Kindes
in den wunderschönen Kinderfotos zwischen 3.-12. Lebensmonat


Was mich ausmacht
Meine Liebe zu Kinder Shooting


Hallo! Vielleicht kennst Du mich und meine Fotografie schon aus den letzten Fotoshootings wie Babybauch-Fotografie, Neugeborenen-Fotografie und du bist bereits glücklicher Besitzer der schönen und erinnerungsreichen Schwangerschaft-Fotos, Neugeborenen-Fotos. Wenn es nicht der Falls ist, möchte ich mich gern noch vorstellen.

Mein Name ist Natalie, ich bin selbst zweifache Mama und aus Leidenschaft professionelle und erfahrene Fotografin für Babybauch Shootings, Newborn Shootings und Babyfotografie in München und Umgebung.

Die Geburt und die ersten Wochen, Monate deines Kindes waren emotional und ereignisreich. Viele tolle glücklichen Momente habt ihr zusammen erlebt, vom ersten Lachen bis hin zum ersten Zahn. Dein Baby ist nicht mehr ein Neugeborenes Kind. Es ist eine kleine Persönlichkeit geworden. Die Entwicklung deines Sohnes/ deiner Tochter zu den ersten Lebenstagen ist enorm. Und diese tolle und einzigartige Veränderungen möchte ich gern in schönen und unvergesslichen Babyaufnahmen festhalten.

Als Fotografin aber auch als Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, die große Veränderung im Leben eigenes Kindes festzuhalten. Denn die Zeit kehrt nie mehr zurück, alle Momente sind einmalig, die Erinnerungen daran verblassen mit der Zeit. Deswegen ist es in diesem besonderen Zeitabschnitt wichtig die tollen Fotos bei einem Kinder Shooting machen zu lassen, um sich an den Kinderfotos immer wieder zu erfreuen und nie das Gefühl haben den richtigen Zeitpunkt verpasst zu haben

Weiterlesen

Mit viel Geduld und Ruhe gehe ich mit deinem Baby um. Spielerisch versuche ich die Kinder zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. So entstehen natürliche und emotionale Kinder Fotografie.

Das Wohlbefinden des kleinen Kindes ist mir sehr wichtig. Meine langjährige Erfahrung und über hundert Fotoshootings helfen mir, jedem Baby das zu geben, was es gerade braucht. Somit versuche ich das Kinder Shooting in meinem Münchener Fotostudio so entspannt wie möglich zu gestalten.

Möchtest auch wunderschöne Kinderfotos von Deinem Kind machen lassen, dann kontaktiere mich jetzt! 

Babybauchfotos in Boho Still mit schwangerschaft Fotografen im Fotostudio Münchens

Du bist nur einen Schritt von Deinen schönsten Fotos entfernt

Jetzt Termin anfragen

 

Arten des Kinder Shootings

Kostbare und wunderschöne Zeit deines Kindes


Schönes Kinder Shooting mit 3 Monaten München

Kinder Shooting

mit 3 bzw. 6 Monaten


Kinderfotos mit 3-5 Monaten

Die Babys im Alter zwischen 3-5 Monaten haben tolle Entwicklung hinter sich. Sie sind keine Neugeborenen mehr. Das erste Lachen und Grimassen hat es bereits drauf. Damit bringt das Baby die eigenen Eltern öfters zum Stallen. Die Entwicklung des Kindes zum ersten Lebensmonat ist sehr deutlich zu sehen. Es lacht viel und reagiert auf die Musik, Wörter und Geräusche. Diese niedlichen Momente müssen in den schönen Babyfotos festgehalten werden. Verpassen diesen einzigartigen Zeitpunkt nicht!
Gerne können die Eltern während einem Kinder Shooting vor der Kamera mit dabei sein. Dabei entstehen schöne Familienfotos, wo die Eltern gemütlich auf dem Bett liegen und mit dem Baby kuscheln. Das Händchenhalten, das zartes Streicheln, die liebevolle Umarmung und Küsse, diese wunderschöne Momente halte ich für euch als tolle Erinnerungen fest.

Weitere Tipps

Möchtest Du in den sinnlichen Fotos deine Liebe und besondere Nähe zu deinem Baby festhalten? Evtl. sind die Stillfotos was für euch? Die Fotos während dem Stillen sind immer etwas Besonderes. Diese wunderschöne Momente kann ich in den bedeutenden Stillfotos festhalten. Ich freue mich auf deinen Kontakt und Ideen.

Kinderfotos mit 6-8 Monaten oder Sitzalter

Es sind ca. 6-8 Monate nach der Geburt deines Babys vergangen. Nun ist Dein Kind auf einmal größer geworden. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Denn Dein Baby ist bereits eine tolle Persönlichkeit mit eigenen Gewohnheiten und Vorlieben und wächst von Tag zu Tag.
Dein Kind kann bereits sicher Köpfchen halten, lang in Bauchlage bleiben und tolle Emotionen zeigen. Evtl. kann dein Kind bereits sitzen und findet das prima. In diesem Alter zwischen 6-8 Monaten passieren so viele sichtbare Veränderungen. Man entdeckt jeden Tag etwas Neues an seinem Kind.
Genau diese großartige Entwicklung deines Kindes nehme ich gern in den schönsten Babyfotos auf. Während dem Kinder Shooting entstehen viele einzigartige Aufnahmen in unterschiedlichen Posen, Emotionen und mit schöner Dekoration. Solche Kinder-Bilder werden euch sicherlich tollste Erinnerungen an die wunderschöne Zeit eures Kindes bereiten.


1. Geburtstag – Cake Smash Shooting

mit 12 Monaten


Seit der Geburt entwickelt sich das Kind jeden Tag und bald hat es seinen ersten Geburtstag. Wenn du zurückblickst, an die Geburt und die ersten Monate denkst, war dein Baby so klein. Jetzt ist es zu einem Kleinkind mit toller Persönlichkeit geworden. Es ist neugierig, lustig und flott unterwegs.
Lass uns diese wunderschöne Zeit der 12 Lebensmonate in den niedlichen Baby-Fotos mit tollen Accessoires, Kleidung und Deko aufnehmen.

Möchtest Du den ersten Geburtstag deines Kindes mit einem Cake Smash Fotoshooting feiern? Dann lasst uns eine tolle Dekoration aufstellen, leckeren Kuchen bestellen und ganz viel Spaß haben. Das Kind darf dabei Rumtoben, Kuchen probieren und sich dreckig machen. Das macht deinem Baby sicherlich viel Spaß. Und darüber hinaus entstehen schöne und natürliche Fotos des Kindes, die ihr gern an die Freunde und Verwandten evtl. als einer Dankeskarte verschenken könnt.

Kinderfotoshooting in München als Cake Smash zum ersten Geburtstag

Erstes Jahr des Babys in drei Fotoshootings in Fotostudio München festgehalten und als Meilensteine fotografiert

Meilenstein Shooting

mit 3, 6 und 12 Monaten


Du möchtest kein Zeitpunkt der großartigen Entwicklung deines Babys verpassen? Du findest alles an deinem Baby toll und möchtest zu Fortschritte des Kindes in den schönen Fotos festhalten? Dann ist ein Meilenstein Shooting was für dich.

Die Kinder machen in dem ersten Lebensjahr fast wöchentlich eine tolle Entwicklung durch. Sei es ein Lächeln, Grimasse, Reaktion auf die Eltern oder Geschwister-Kind oder auch körperliche Aktivitäten wie Köpfchen halten, sichere Bauchlage, aktives Greifen und Füßchen mit den Händen halten bis hin zu sitzen, stehen und gehen. Das ist turbulente und aufregende Zeit aber auch sehr wichtige Zeit für das Baby und die Eltern selbst. Diese Zeit möchte man anhalten und genießen. Damit diese Erinnerungen nach paar Jahren nicht verblassen, sollten diese am besten in den schönen Kinderfotos während den Kinder Shootings aufgenommen werden.
Die perfekte Lösung dazu sind Meilenstein Shootings, wo Babyfotos im ersten Jahr in den unterschiedlichen Babyalter gemacht werden:
– 1 Baby Shooting mit 3-5 Monaten
– 1 Kinder Shooting mit 6-8 Monaten und 
– 1 Cake Smash oder 1. Geburtstag Shooting

Wäre das nicht eine perfekte Möglichkeit die tollsten Entwicklungen deines Kindes in der wunderschönen Kinderfotos festzuhalten? Kontaktiere mich jetzt und lass dich dazu beraten. Ich freue mich auf dich.


Die Liebe kann man lernen.
Niemand lernt besser als die Kinder.
Zeige eigenem Kind deine Liebe
mit den gefühlsvollen Bildern.

 

Du bist nur einen Schritt von Deinen schönsten Fotos entfernt

Jetzt Termin anfragen

Häufige Fragen
zu dem Kinder Shooting


Hier findest Du die Antworten auf alle Fragen
zum optimalen Zeitpunkt des Kinder Shootings, zur Reservierung, Vorbereitung und vieles mehr…

Der beste Zeitpunkt für das Kinder Shooting

Kinder Shooting mit 3 Monaten

Oft schaffen die Eltern nicht das Neugeborenen zum Fotoshooting rechtzeitig anzumelden, sei es turbulente Zeit vor oder nach der Geburt oder gesundheitliche Sorgen. Aus diesen Gründen äußern die Eltern den Wunsch das Baby ab 3. Lebensmonat zu fotografieren.
In diesem Alter können die Babys bereits die Eltern gut erkennen und sie anlächeln. Tolle Fotos entstehen in der Rückenlage oder gar auf dem Bäuchlein, wenn die Kinder sich bereits mit den Händen abstützen können. Schöne Kleidung und tolle Dekorationen stehen euch selbstverständlich zur Verfügung.
Ich freue mich auf deinen Kontakt und Ideen.

Kinderfotos mit 6-8 Monaten

Dein Kind kann bereits sicher Köpfchen halten, lang in Bauchlage bleiben und gar Sitzen. In diesem Alter zwischen 6-8 Monaten passieren so viele sichtbare Veränderungen. Man entdeckt jeden Tag etwas Neues an seinem Baby.
Die Kinderfotos in diesem Altern sind sehr schön. Denn das Baby zeigen uns tolle Emotionen. Es kann bereits sitzen, beherrscht perfekt die Bauchlage und kann sich drehen.
Diese großartige Entwicklung deines Kindes nehme ich gern in den schönsten Kinderfotos auf. Bei dem Kinder Shooting entstehen viele einzigartige Aufnahmen in unterschiedlichen Posen, tollen Emotionen und schönem Dekoration. Diese Kinder-Bilder werden euch sicherlich tollsten Erinnerungen an die wunderschöne Zeit deines Kindes sein.

Kinder Fotoshooting mit 12 Monaten / Cake Smash Shooting

Lass uns diese wunderschöne Zeit des 1. Geburtstags in den niedlichen Kinder-Fotos mit tollen Accessoires, Kleidung und Deko aufnehmen. Auch ein Cake Smash Fotoshooting mit leckerem Kuchen kann man in diesem Alter feiern. Es gibt begrenzte Tage an dem wir diese Shootings mit viel Dekoration verstallten. Melde dich gern 1-2 Monate vor dem Geburtstag deines Kindes und reserviere noch freien Termin fürs Kinder Shooting.

Cake Smash Kinder Shooting in München


Die optimale Dauer des Kinder Fotoshootings

Kinder Fotoshooting für dein Baby zum ersten Geburtstag

Die Dauer eines Kindershootings hängt von dem gebuchten Paket ab und ist ca. 30-60 min lang. Länger halten die Kinder noch nicht aus.
Gerne planen wir das Shooting zwischen den Schlafensphasen deines Babys. So erwischen wir den besten Zeitpunkt des Kindes mit der tollsten Laune. Außerdem  bereite das Kind bereits zuhause vor z.B. essen bzw. stillen, umzuziehen oder wickeln. Mehr ausführliche Informationen findest du in meiner Email nach der Buchung eines Kinder Shootings.
Bitte plane an dem Tag keine weiteren Termine, wie Arztbesuche, Impfungen usw. ein. Je entspannter die Eltern und somit das Kind, desto leichter und schneller läuft das Kinder-Fotoshooting ab.


Der beste Ort für die Kinderfotos (Studio oder Zuhause)

Mein gemütliches Home-Studio befinden sich nicht weit vom Moosacher Bahnhof in München. Es gibt keine festen Öffnungszeiten im Studio. Alle Termine sind individuell und nur nach vorheriger Absprache möglich. So kann ich mich ganz ungestört auf meine kleinen und großen Besucher, die Atmosphäre und die Bildaufnahmen konzentrieren.

Mein Kinder-Studio ist mit viel Liebe eingerichtet. Es ist warm, gemütlich und heimelig. Selbstverständlich können meine tollen Accessoires wie Kleidung, Tücher, Decken sowie Körbe, Betten und weitere Props ein Teil der niedlichen Baby-Fotografie. Für die gemeinsamen Familienbilder empfehle ich den Eltern schlichte Kleidung wie T-Shirts, Hemden und Blusen in neutralen Farben wie weiß, beige, braun, grau gebügelt zum Shooting anzuziehen bzw. mitzubringen.

Meine Empfehlung ist, das Shooting in meinem Fotostudio machen zu lassen, da Dir dabei alle Accessoires und Deko zur Verfügung stehten. Außerdem das technische Equipment wie Studiolicht mit Softbox (ca. 180cm) und Heizstrahler helfen, das Shooting so angenehm und entspannt wie möglich für das Kind durchzuführen.

Solltest Du dennoch dazu tendieren, ein Home-Shooting bei Dir Zuhause in München oder Umgebung machen zu lassen, empfehle ich, die Kinderaufnahmen als Lifestyle-Fotos zu machen. Diese fotografische Richtung nimmt das wahre Leben einer Familie in ihrer gewohnten Umgebung auf. Die Accessoires dabei sind die eigene Vier-Wände: das Kinderzimmer, das –Bett und die Kuscheltiere.

Auf den Armen der Eltern, in eigenem Kinderzimmer mit Lieblings-Kuscheltieren.  fühlt sich das Kind am wohlsten. Die Kuscheleinheiten, das Händehalten mit den Eltern – all die Liebe ist der Mittelpunkt der Lifestyle-Babyfotografie mit Familie.

Gefühlvolles Lifestyle Baby Fotoshooting Zuhause in München


Die Lieblingsmenschen beim Baby Shooting

Tolle Kinderfotos mit Familie während Kinder Shooting

Selbstverständlich dürfen auch die Familienfotos nicht fehlen. Die Liebe zu dem Baby dürfen alle Familienmitglieder festhalten. Dabei sind mir das Wohlfühlen und der Spaß der Teilnehmer wichtig. Jedoch ist keiner gezwungen vor der Kamera zu sein.

Für das Baby und die Geschwisterkinder könntet ihr etwas zum Spielen, die Kuscheltiere sowie einen kleinen Snack mitnehmen.


Die Reservierung und Investition in das Baby-Fotoshooting

Kontaktiere mich, um einen freien Termin für die Babyfotos. In einem Telefonat möchte ich gern deine Wünsche und Vorstellung zu dem Shooting erfahren. Außerdem berate ich dich gern zu dem Kinder Shooting und beantworte alle offenen Fragen.
Daraufhin bekommst Du einen Link zur Online-Buchung. Dort bitte ich Dich das Kontaktformular auszufüllen und die Anzahlung zu tätigen. Dann ist ein Foto-Termin für dich fest reserviert.

Babyfotos zum 1.Geburtstag während Kinder Shooting in München


 

Was man als Kind geliebt hat, 
bleib für immer in seinem Herzens.
Halte deine Liebe zu eigenem Kind
in den tollsten Fotos
 für Ewigkeiten fest

 

Kundenstimmen

 


Newborn- & Taufe Shooting
Wir haben Natalie nun zum zweiten Mal gebucht (erst ein Newbornshooting und nun die Taufe unserer kleinen Tochter). Die Fotos sind wunderschön und auch mit Natalies Art wird man sofort warm. Sie hat den Blick für das gewisse Etwas und mit ihrer Art fühlt man sich im Shooting selbst sofort gut aufgehoben. Sie geht zu 100 % auf die Wünsche der Kunden ein. Wir buchen sie gerne wieder !

Newborn- & Taufe Shooting
München
-
Nicole T.
Familien Shooting München
Wir können Natalie nur empfehlen. Sie ist freundlich und kann super auf Kinder eingehen. Wir haben bereits 2 Shootings bei ihr gehabt und waren immer zufrieden. Wir kommen wieder.

Familien Shooting München
München
-
Martina H.
Familienfotografie mit Teenagern
Eine wunderschöne Erfahrung mit Lucky Memory Kinder und Familien Fotografie! Wir wollten als Familie mit zwei Teenagern ein paar herbstliche Momente festhalten. Ich hatte zuerst meine Bedenken, ob Kinder in diesem Alter überhaupt mitmachen. Aber es hat sehr gut geklappt. Die Atmosphäre war entspannt und locker, so dass wir alle viel Spaß hatten und uns beim Fotografieren wohl fühlten. Dank Humor der Fotografin, ihrer Professionalität und genialer Kulisse (Schlosspark im Herbst) sind atemberaubende Fotos entstanden. Vielen herzlichen Dank. Wir kommen wieder. Weiterempfehlung 100%.

Familienfotografie mit Teenagern
Nymphenburg München
-
Anna U.
Stephanie K.
Herzlichen Dank für ein sehr professionell geplantes, rundum durchdachtes Shooting. Wir lieben unsere neuen Familienbilder und sind sehr glücklich damit 🙂 Liebe Grüße und Vielen Dank!

Stephanie K.
Home-Shooting in Oberhaching
-
Großfamilien-Fotografie

Du bist nur einen Schritt von Deinen schönsten Fotos entfernt

Jetzt Termin anfragen

 

Kontakt


Nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Dich. Natalie

 

Geburtstag Shooting mit Kinderfotograf München

Kinder Shooting beim 1. Geburtstag München

Zwillingsschwester zum ersten Geburtstag beim Kinder Shooting in München

Babyfotos zum 1.Geburtstag während Kinder Shooting in München

Cake Smash Fotos von dem Kinder Fotoshooting München

Tolle Kinderfotos mit Familie während Kinder Shooting

Cake Smash Kinder Shooting in München

Kinder Fotoshooting für dein Baby zum ersten Geburtstag

Cake Smash Shooting zu ersten Geburtstag in München

Kinder Fotoshooting in München

Babyfotografie mit Kinderfotograf München

Kinderfotoshooting in München als Cake Smash zum ersten Geburtstag

Baby Shooting München

Kindershooting zum ersten Geburtstag mit einem Jungen und tollem Kuchen in München

Mama küsst ihr süßes Kind während Baby Shooting in München

Babyfotos bei Cake Smash Shooting im Fotostudio München

Cake Smash Shooting beim Baby Shooting in München mit 1. Jahr

Baby Fotoshooting München und Babyfotografie

One Birthday Geburtstagsshooting mit einem Jahr während Baby Shooting in München

Cake Smash Baby Shooting