Fotografin

Über mich

Natalie


Mein Name ist Natalie und ich bin in erster Linie Mutter zwei wundervollen Mädchen. Den Sinn für etwas Kreatives, Wunderschönes und Sinnliches bekam ich mit einen Schwangerschaftshormonen. Dieser entwickelte sich rasant zu großer Leidenschaft zu Fotografie. Seitdem teile ich meine Liebe als Fotografin zu den Kindern und Familien mit meinen Kunden.

Als Lucky Memory Photography biete ich Babybauch-Fotografie (Schwangerschaft-Fotografie), Neugeborenen-Fotografie, Kinderfotografie und Familienfotografie in München, in ganz Bayern und im Ausland an.

Die Welt der Emotionen, Geborgenheit und Liebe habe ich nicht erfunden. Aber ich gestalte die mit der Kamera neu. In meinen Bildern halte ich die schönsten und glücklichsten Momente des Lebens meinen Kunden fest.


Familienwerte im Vordergrund

Liebe & Emotionen


Sei es zärtliches Streichen des Babybauchs und Vorfreunde der werdenden Eltern auf das Neugeborenes. Oder ich halte das zarte und natürliche Wesen des paar Tage alten Babys fest. Oder nehme die strahlende Augen des Kindes oder die Liebe der Familie auf.
Dabei lege ich sehr viel Wert nicht nur auf die Qualität und Bildgestaltung der Fotos, sondern auf die Harmonie und Emotionen in den Aufnahmen.

Heutzutage hat jeder eine Kamera im Smartphone oder Tablett dabei und schießt Vielzahl von Fotos jeden Tag. Dabei entstehen die Bilder schnell und verschwinden genau so rasch aus unserem Gedächtnis, denn die Qualität und die Gesamtstimmung ist meist kaum vorhanden. Solche Fotos wird man wahrscheinlich nicht im Großformat auf die Wand hängen, in das schöne Bilderrahmen stellen, Verwandten schenken oder den Freunden zeigen.

Als Fotografin ist meine Berufung die Augenblicken für die Ewigkeiten, sei es im Fotoalbum, auf den Fotorahmen oder in anderen Fotoprodukten, zu schaffen. Die perfekten Kulissen für die fotografischen Erinnerungen bietet uns die Natur selbst, deswegen fotografiere ich gern draußen im Park, Wald, See usw.. Es entstehen vielseitige sowie interessante Aufnahme und ich kann dabei die Energie, Gefühle, Emotionen und Freude meinen kleinen und großen Helden bestmöglich einfangen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Kunden für das Vertrauen und für die bezaubernden Momente mit ihnen bedanken. Und ich kann mit Sicherheit sagen, ich habe den besten und emotionalsten Job der Welt und ich bin stolz drauf.

Für schönste Erinnerungen nehme Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Dich!

Natalie ist für euch als liebevolle Babyfotografin und Familienfotografin in München

Fotoshooting buchen

kontaktiere mich
2 Comments


Cristina Carja
8. September 2017 at 7:52
Reply

Hallo Natalie,

Mein Freund und ich heiraten standesamtlich im Oktober. Wir haben keine Gäste und sind nur zu zweit. Er mag keine Bilder oder bildermachen. Daher müsste etwas sein was schnell und schmerzlos ist, weil ich schon gerne ein paar Bilder hätte von diesem Tag. Ich hätte sie gerne draußen. Wäre das etwas was Sie fotografieren würden? Hätten Sie Zeit? Und was würde uns das kosten?

Vielen Dank ?

Cristina



    luckymemory
    8. September 2017 at 12:57
    Reply

    Hallo Cristina,

    vielen Dank für die Nachfrage und Interesse.
    Ich fotografiere die standesamtliche Trauung und Hochzeit ab 2 Std. meiner Arbeitszeit.
    Teile mir gerne noch das Datum zur euren Trauung mit.
    Dann kann ich genau sagen, ob ich an diesem Tag noch freien Termin für euch habe.

    Vielen Dank und bis später.

    LG Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert