Dein schönes Babybauch Shooting
in München und Umgebung


Schöne, unvergessliche Erinnerungen
an die wunderbaren und doch vergänglichen Momente.
Ich halte Deine einzigartige und schöne Zeit der Schwangerschaft
auf natürlichen und wertvollen Babybauch-Fotos für die Ewigkeit fest.


 

Du bist nur einen Schritt von Deinen schönsten Fotos entfernt

Jetzt Termin anfragen

Was mich ausmacht
Meine Liebe zur Schwangerschaftsfotografie


Hallo! Ich bin Natalie, ein kreativer und gefühlsvoller Mensch. Meine Familienwerte, wie Herzlichkeit, Lebensfreude und Liebe, vermittle ich mit meiner sinnlichen Babybauch-Fotografie. Auf der ersten Stelle stehen bei mir die echten Emotionen. Ich schenke dir mit meinen Babybauch-Fotos Glück, damit du dieses für eine lange Zeit als Erinnerung bei dir tragen kannst.

Bei einem Indoor-Babybauch-Shooting in meinem schönen Fotostudio in München hast Du die Wahl, ein Shooting im romantischen Boho- oder im klassisch-modernen Stil machen zu lassen. Für Outdoor-Fotoshootings kenne ich die besten Locations in München, wo die schönsten Babybauchfotos entstehen.

Neben den Emotionen achte ich beim Schwangerschafts-Fotoshooting auf den richtigen Blickwinkel und der Figur schmeichelnde Posen. Dank meiner langjährigen Erfahrung entstehen dabei zahlreiche und vielfältige Bildaufnahmen, die Du selbst in der persönlichen Online-Galerie nach Deinem Geschmack und deinen Wünschen bequem von Zuhause aussuchen kannst.

Ich freue mich auf Dich. Kontaktiere mich jetzt…

Babybauchfotos in Boho Still mit schwangerschaft Fotografen im Fotostudio Münchens

 

Häufige Fragen
zur Schwangerschaftsfotografie


Hier findest Du die Antworten auf alle Fragen
zu dem optimalen Zeitpunkt des Shootings, Reservierung, Kleidung und vieles mehr…

Der beste Zeitpunkt für das Babybauch Shooting

Idealerweise findet das Babybauch Shooting im 7.-8. Monat (28.-36. SSW) statt. Der Babybauch ist bereits schön rund und lässt sich prima in Szene setzen. Natürlich darfst Du selbst den Zeitpunkt für die Schwangerschaftsfotos auswählen, bei dem Du Dich am wohlsten fühlen wirst.
Aus meiner eigenen Erfahrung und aus der Erfahrung meiner hübschen Schwangeren, fühlt sich ein früherer Termin für die Babybauchfotos körperlich leichter und komfortabler an.

Reserviert daher ein Schwangerschaftsshooting rechtzeitig ca. 4-5 Monate vor der Entbindung. So kann ich Euch einen passenden Termin aussuchen. Darüber hinaus verpassen wir den schönsten Zeitpunkt Deiner Schwangerschaft nicht. Und nicht zu vergessen, dass wir somit ausreichend Zeit haben, das Fotoshooting optimal zu planen und uns darauf vorzubereiten.

Ich freue mich auf Dich und Deinen Partner!


Die optimale Dauer des Fotoshootings

Das Babybauch Fotoshooting dauert – je nach gebuchtem Foto-Paket – ca. eine halbe bis 1 Stunde. Ein Outfitwechsel ist auch von dem Foto-Paket abhängig.

Schwangerschafts Fotoshooting in München


Der beste Ort für die Babybauch-Fotos (Studio oder Outdoor)

Gerne können die Babybauch Fotos in meinem Home-Fotostudio in München in Moosach oder auch Outdoor aufgenommen werden.

Mein Fotostudio mit Wohlfühlatmosphäre befindet sich nicht weit von Moosacher Bahnhof. Es gibt keine festen Öffnungszeiten. Alle Termine sind individuell und nur nach vorheriger Absprache möglich. So kann ich mich ganz ungestört auf meine Besucher, die Atmosphäre und die Aufnahmen konzentrieren.

Mein gemütliches Tageslicht-Fotostudio im Boho-Style ist mit viel Liebe eingerichtet. Tolle Dekoration, ein Vintage-Sessel und ein gemütliches Bett laden zu entspannten Aufnahmen ein. Dabei ist mir wichtig, dass Du dich während des Babybauch-Shootings wohlfühlst. Nur dann entstehen natürliche und gefühlsvolle Schwangerschaftsfotos.

Selbstverständlich stelle ich dir beim Fotoshooting im meinen Fotostudio die schönsten Outfits zur Verfügung. Du kannst auch gerne eigene Outfits mitbringen. Dazu berate ich Dich gerne. Siehe „Die schönsten Outfits“.

Du wünschst Dir ein Outdoor-Babybauch-Shooting in München oder Umgebung? Ich kann Dir schöne Parks, Seen oder andere nette Locations in der Stadt empfehlen. Beim Regen kann das Fotoshooting gerne in meinem Fotostudio oder im schönen Café, Museum etc. stattfinden. In diesem Fall sprechen wir uns selbstverständlich vor dem Shooting ab. Ich berate Euch in diesem Fall über die schönsten Indoor-Plätze für Babybauchfotos in München.

Ein Outdoor-Shooting ist ab dem Midi-Paket möglich. Darüber hinaus fahre ich gerne auch zu anderen Locations rund um München. Die Fahrtkosten sind ab 10 km ab Studio gesondert zu bezahlen.

Outdoor Babybauch Fotoshooting in einem Park in München


Deine Lieblingsmenschen beim Shooting

Selbstverständlich dürfen Dein Partner, Kinder oder auch die Haustiere zum Shooting mitkommen. Die Vorfreunde auf das Baby dürfen alle Familienmitglieder festhalten. Dabei sind mir das Wohlfühlen und der Spaß der Teilnehmer wichtig. Jedoch ist keiner gezwungen vor der Kamera zu sein.

Während des Babybauch-Fotoshootings entstehen sehr schöne und gefühlvolle Momente. Eine leichte Aufregung ist absolut normal. Jedoch ist dieses Gefühl schnell weg. Denn ich nehme euch mit, gebe Anweisungen zu den Posen und versuche die Aufregung auf die wichtigen Dinge zu lenken und zwar eure Gefühle zu einander.

Das ist das Geheimnis der emotionalen und lockeren Bildaufnahmen.
Und das Shooting macht noch nebenbei Spaß. 😉

Um leichte Aufregung denn noch zu überwinden, empfehle ich, die Lieblingsmusik einzuschalten, evtl. ein Ultraschallbild, Kuscheltier und andere Accessoires mitzunehmen und meiner langjährigen Erfahrung zu vertrauen.

Schau Dir in meinen Blogbeiträgen die emotionalen und schönen Schwangerschaftsfotos an, die in und rund um München entstanden sind.

Schwangerschaft Shooting Fotostudio München


Die schönsten Outfits für deine Babybauchfotos

Natürlich möchte sich jedes Mädchen schön und hübsch fühlen. Hierzu zählen beim Schwangerschafts-Shooting nicht nur die gute Laune, Make-up und Haare, sondern auch die Kleidung.

Für die Babybauchfotos in meinem Münchener Fotostudio stelle ich dir viele tolle Schwangerschaftskleider (in Größe 34-40) zur Verfügung. Hierzu habe ich Dir eine Kleider-Galerie erstellt. Gerne kannst Du mir vor dem Shooting Deine Favoriten zuschicken. Andernfalls findet die Kleider-Auswahl in meinem Babybauch-Fotostudio in München statt.

Du kannst gerne auch dein eigenes Outfit mitnehmen. Das könnten Kleider oder Röcke mit Bluse sein. Am liebsten mag ich bodenlange und figurbetonte Kleidung. Diese unterstreichen auf der einen Seite den Bauch und auf der anderen Seite kaschieren diese manche Körperzonen. Selbstverständlich kann ich Dir bei der Auswahl der passenden Kleider und der Farbpalette behilflich sein.

Meine Galerie der schönsten Kleider findest Du hier…

TIPP:

Ein „Must-have“ beim Babybauch-Shooting sind hautfarbene Unterwäsche mit abnehmbaren Trägern. Diese sind unter den Kleidern wenig sichtbar und stören nicht das Gesamtbild. Natürlich kannst Du die Unterwäsche in anderen Farben mitnehmen, falls die Aufnahmen nur in Dessous gewünscht sind.

Eigene Outfits sollten sauber und faltenfrei sein.

Schwangerschaftfotos Outdoor im Freien München


Partnerlook

Für einen perfekten Partnerlook orientiert Euch an der ausgewählten Farbpalette. Dein Partner darf z.B. ein weißes oder beiges Hemd/ T-Shirt anziehen. Dazu passende beige oder braune Stoff-Hose. Statt Jeans oder Denim bevorzuge ich Leinen.

Grundsätzlich soll die ausgewählte Kleidung Euren Lebens- bzw. Kleidungs-Stil unterstreichen und nicht verändern. Solltet ihr rockigen oder lässigen Stil bevorzugen, dann bleibt Euch treu und wählt die Kleidung nach Eurem Geschmack aus.

TIPP:

Am Tag des Fotoshootings trage bitte gemütliche und leichte Sachen, um die Druckstellen am Körper oder speziell am Bauch und den Armen zu vermeiden. Die Schwangerschaftsfotos im Fotostudio fotografiere ich Barfuß. Das wirkt natürlicher.

Bitte denkt an eine neutrale Pediküre. Bei Outdoor-Shootings sind bequeme und zu dem Outfit farblich passende Schuhe wichtig.

Mehr Anregungen zu den Outfits und passender Farbpalette findest Du hier…

Schwangere Frau im grünen Kleid bei einem Outdoor Babybauch Shooting


Deine Investition in das Schwangerschafts-Fotoshooting

Die Fotoaufnahmen sind nicht nur einfach Fotos, sondern Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit Eures Lebens, die nie vergessen werden soll. Mit liebevollen Babybauchfotos geraten diese schönen und einzigartigen Momente nicht in Vergessenheit und bleiben immer im Gedächtnis.

Ich biete mehrere Foto-Pakete an, optimal auf deine Wünsche und für jeden Anlass abgestimmt. Vereinbare gerne einen unverbindlichen Telefonat, damit ich deine Vorstellungen und Wünsche besser verstehe und perfekt umsetze kann.

Telefongespräch buchen

Hier kannst du dein individuelles unverbindliches Telefongespräch reservieren.
https://luckymemory.de/unverbindliches-telefonat/

Nachdem Du Dich für ein Foto-Paket entschieden hast, kontaktiere mich, um einen freien Termin zu reservieren. Daraufhin bekommst Du einen Link zur Online-Buchung. Dort bitte ich Dich das Kontaktformular auszufüllen und die Anzahlung in Höhe von 20% vom gewünschten Paket zu tätigen. Den Restbetrag bringe bitte zum Fotoshooting in Bar mit oder begleiche gleich vor dem Fotoshooting per PayPal oder Banküberweisung.

Nachdem die Anzahlung eingegangen ist, wird der gewünschte Termin für Dich fest reserviert. Dann planen wir gemeinsam unser Schwangerschafts-Fotoshooting. Dazu informiere Dich bitte genauer unter dem Punkt „Ablauf des Babybuch Shootings“.


„Die schönsten Erinnerungen sind die,
die einem beim Zurückdenken

ein Lächeln auf die Lippen zaubern.“

 
Fotostudio für Schwangerschaft & Baby Fotoshootings in Munchen

Das Fotostudio


Mein Fotostudio für Babybauchfotografie ist mit Boho-Touch mit Tageslicht und in warmen Farben wie beige, braun und cremeweiß eingerichtet. Die Vintage-Möbel und Accessoires bilden den unverwechselbaren Stil der Lucky Memory Photography.

Die Räumlichkeiten laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Diese romantische Atmosphäre der Schwangerschaft-Shootings spüren die werdenden Eltern. Und das ist mein Geheimnis der natürlichen und liebevollen Babybauchfotos.

Bei dem Schwangerschafts-Shooting stehen Dir viele Kleider und Accessoires zur Verfügung. Selbstverständlich kannst Du auch deine eigene Kleidung zum Shooting mitbringen.

Für das erste Neugeborenen-Shooting oder Baby-Shooting sind die kleinen Gäste in meinem Home-Studio herzlich Willkommen. Mein Studio ist speziell für die kleinen Babys, die noch allerlei Wärme und Gemütlichkeit brauchen, bestens ausgerichtet.

weiterlesen…



Kundenstimmen

 


Babybauch & Neugeborenen Shooting München
Lucky Memory Kinder und Familien Fotografie ist aus unserer Sicht die beste Adresse um schöne Fotos als werdende Eltern oder Neugeborenen-Shooting zu machen. Die Natalie ist eine sehr herzliche, professionelle und fähige Fotografin. Wir haben uns beim Fotoshooting sehr wohl gefühlt und werden sie als Fotografin auch in unserem Freundes- und Familienkreis wärmstens weiterempfehlen.

Babybauch & Neugeborenen Shooting München
Moosach, München
-
Elena B.
Babybauch & Neugeborenen Fotos München
Wir haben bei Natalie nicht nur das Babybauchfotoshooting, sondern auch das Neugeborenefotoshooting machen lassen und waren total begeistert. Wir können uns nicht entscheiden, welches unser Lieblingsbild ist, da alle so toll geworden sind. Die Fotos wurden schnell bearbeitet und das Ergebnis war einfach wundervoll. Natalie macht nicht nur Fotos, sondern sie schafft Erinnerungen fürs Leben. Vielen lieben Dank dafür. Das Fotoshooting war sehr entspannt und Natalie hat einen tollen, liebevollen Umgang mit uns Eltern und mit unserem Baby gehabt. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Familienfotos. Wir können Natalie von Herzen weiterempfehlen.

Babybauch & Neugeborenen Fotos München
München
-
Ella C.
Babybauch & Neugeborenen Fotoshooting München
Natalia hat einfach goldene Hände und einen tollen Blick für Babys und Familien. Sowohl beim Babybauch-Shooting mit großer Tochter als auch beim Neugeborenen Shooting mit dem kleinen Hasen hat sie die Kinder auf ganz leichte und zauberhafte Weise mit ins Foto-Spiel gezogen und somit brillante Familien Bilder erzielt. Sie ist ein richtiger Sonnenschein, sehr geduldig und wir freuen uns zu gegebener Zeit wieder in ihr Studio kommen zu dürfen.

Babybauch & Neugeborenen Fotoshooting München
Fotostudio Moosach München
-
Anastasia L.
Kombi-Paket
Wir können Natalie, die Fotografin, uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich stehe nicht gerne vor der Kamera und noch dazu habe ich nicht gerade das Talent zum Fotomodel, aber mit Natalie bekomme selbst ich schöne Fotos von mir. Sie schafft mit ihrer Art eine wundervolle Atmosphäre, die locker und freundschaftlich ist. Noch dazu leitet sie einen an und man erhält super schmeichelnde Fotos 😉 Wir hatten sie für unsere Hochzeit, für die Schwangerschaft und zum Newborns. gebucht. Auch mit unserem kleinen Baby bewies sie Feingefühl und Geduld. Wir freuen uns schon auf die Weihnachtssession im nächstes Jahr 🙂

Kombi-Paket
Fotostudio Moosach München
-
Johanna K.

Du bist nur einen Schritt von Deinen schönsten Fotos entfernt

Jetzt Termin anfragen

 

Die besten Dinge im Leben kosten nichts: 
Liebe, Umarmungen, Lachen,
Familie und schöne Erinnerungen

Ablauf des Babybauch Shootings

Ein paar Tipps & Tricks, die Du unbedingt von dem Shooting lesen sollst…


Schöne outdoor Schwangerschaftfotos in der Natur mit Fotografin aus München

Vor dem Shooting


Bist Du Schwanger und an einem Babybauch-Shooting in München oder Umgebung interessiert?

Dann nehme jetzt Kontakt mit mir auf und reserviere dir am besten 2-3 Monate vor der Entbindung einen freien Termin. Daraufhin bekommst Du von mir einen Link, wo Du die Online-Buchung für das Shooting vollenden kannst.

Nach der Auswahl des passenden Termins und der verbindlichen Reservierung inkl. Anzahlung werden wir einige Details in einem telefonischen Beratungstermin besprechen. Dabei möchte ich mehr über Deine Wünsche und Ideen zu dem Schwangerschaftsshooting erfahren. Schick mir gerne Deine Lieblingsbilder aus meinem Portfolio oder andere interessante Vorschläge zu. Wir besprechen außerdem den Aufnahmeort, die passende Kleidung und die Vorbereitung zu dem Babybauch Shooting.

Weitere Tipps

Vorbereitungen für das Fotoshooting

Die Informationen und viele Tipps zu der Auswahl der Kleidung findest Du unten in der Rubrik „Fragen“. Nachdem die Outfits ausgesucht sind, mache Dir bitte Gedanken zum Hair- & Make-up-Styling. Offene gewählte oder glatte Haare sehen immer richtig gut auf den Babybauch-Fotos aus. Achte außerdem auch auf die Haaransätze. Ein rechtzeitiger Friseur-Besuch kann den Haaren die nötige Pflege geben.

Ein Tages-Make-up mit Betonung auf die Augen wird auf den Aufnahmen natürlich aussehen. Wenn Du dich professionell stylen lassen möchtest, kann ich Dir gerne eine Hair- & Make-up-Stylistin empfehlen.

Die Maniküre und Pediküre dürfen auch nicht fehlen. Der Nagellack sollte neutral oder zu der ausgewählten Farbpalette passen. Wähle bitte keine grellen Farben aus.
Die Körperhygiene inkl. Haar-Rasur der nötigen Stellen soll bei allen Teilnehmern (außer bei den Kinder natürlich 😉 ) selbstverständlich sein.

Zum Babybauch Shooting dürft ihr kleine persönliche Accessoires (z.B. Ultraschall-Bild, Kuscheltiere, Schühchen) mitbringen. Solche Fotos sind persönlicher und bedeutender für die Eltern.

TIPPS & TRICKS

Vor dem Fotoshooting keine außergewöhnlichen, anstrengenden Sachen unternehmen z.B. Sport, Wanderung, Impfung, Weggehen, Sonnenbaden usw. Trinke am Abend vor dem Foto-Termin nicht zu viel Wasser, denn dies kann sich in den Beinen und Armen ablagern. Die Kleidung sollte am Vorabend vorbereitet werden. Gehe am besten früher ins Bett und schlafe dich aus.


Während des Babybauch Shootings


Das Wohlfühlen und die Emotionen meiner Gäste sind mir bei einem Fotoshooting wichtig. Mir ist bewusst, dass ein Babybauch Shooting nicht alle Tage stattfindet und eine leichte Aufregung ist selbstverständlich. Ich möchte allerdings gerne, dass Du Dich bei den Fotoaufnahmen nur auf die Liebe zu Deinem Partner und die Gefühle zu dem Baby konzentrierst. Alles andere überlasse bitte meiner langjährigen Erfahrung.

Ich werde Dir/Euch während des Schwangerschaftsshootings viele Tipps geben, auf die Frisur und Kleidung achten. Gerne können wir eine entspannte Musik einschalten, um diese schöne Zeit zu genießen.
Weißt Du, wie die besten Fotos von deinem Babybauch entstehen? Bei einer entspannten Atmosphäre, mit guter Laune und einem tollen Lächeln. Das schaffen wir locker! 🙂

Ich hoffe, unser gemeinsames Treffen wird ein kleines Event für Dich/Euch und bleibt auch dank der schönen Schwangerschaftsfotos länger in Erinnerung. Ich freue mich auf das Fotoshooting mit Dir/Euch!

Unvergessliche Schwangerschaftsfotos von einer dunkelhaarigen Frau im weißen Kleid, entstanden bei einem Babybauch Shooting im Fotostudio von Lucky Memory Photography in München

Die schönsten Fotos auf den Printprodukten dekorieren dein Wohnzimmer

Nach dem Shooting


Gern treffen wir uns paar Wochen nach dem Shooting zu einem entspannten und schönem Bilderschau-Termin. Wir schauen gemeinsam die schönen Fotos in meinem Studio an. Gern berate ich dich/euch bei der Bildauswahl, damit wir die besten und wunderschönen Fotos auswählen. Sollten dir/ euch mehr schöne Bilder gefallen, als im gebuchten Paket enthalten sind, können diese selbstverständlich nachbestellt werden.

Nach der Fotoauswahl bearbeite ich die ausgewählten Babybauchfotos. Bei der Bildbearbeitung  sind Grundbearbeitung wie Helligkeit, Kontrast, Farbkorrektur sowie leichte Retusche wie z.B. Entfernung von wenigen Pickelchen oder Augenringen inklusive. Ist eine intensive Retusche bzw. Bildbearbeitung gewünscht, sprich mich gerne an. Diese Tätigkeit wird gesondert in Rechnung gestellt. Die Fotobearbeitung selbst ist zeitintensiv. Nach ca. einem Monat (+- eine Woche) stehen die liebevoll bearbeiteten Aufnahmen in der Online-Galerie zum Download zur Verfügung.

Möchtet ihr die wunderschönen Fotos nicht im PC liegen lassen, sondern jeden Tag euch von den Bildern erfreuen, berate ich euch gern zu den einzigartigen Printprodukten, z.B. Foto-Alben, Memory-Boxen usw.. Lass die schönsten Erinnerungen an die Wand bringen oder im Alben festhalten.
Deine Fotos werden in der professionellen Photo-Manufaktur mit viel Liebe hergestellt. Sie zeichnet sich durch die hochwertige Qualität und einzigartigen Produkte. Ich berate dich gern zu den Produkten und deren Variationen.
Gern erstelle ich mit Liebe zu Details die professionellen Design-Vorlagen für deine Printprodukte.

Die Fotoprodukte sind nicht nur Stück Papier, sie sind Erinnerungs-Flüsterer, Momenten-Zauberer und gute Stimmungs-Macher.
Das was uns an die tolle Zeit erinnert, bleibt auch länger in unserem Gedächtnis. Investiere in deine Zukunft jetzt!


 

Du bist nur einen Schritt von Deinen schönsten Fotos entfernt

Jetzt Termin anfragen