Outfits-Tipps für die Fotoshootings


Hilfreiche Tipps für einzigartige Momente und tolle Fotoaufnahmen
bei Babybauch-Shooting, Neugeborenensession und Familien-Fotoshooting


Wunderschönes Babybauch Shooting mit glücklichen Bald-Mama im gemütlichen Münchener Fotostudio im Boho Still Das Bild zeigt ein glückliches Pärchen bei einem Schwangerschafts-Fotoshooting in einem gemütlich eingerichteten Fotostudio in München. Classisch moderne Babybauchfotos beim Schwangerschafts Fotoshooting in München als Erinnerungen an die wunderschöne Schwangerschaftszeit Outdoor Babybauch Shooting in grünem Sommer Park mit Schwangerschaft Fotograf Verliebte Bald-Eltern bei einem Schwangerschaft Shooting Munchen Rockiges Pärchen in schwarz weißen Outfits bei Schwangerschaft Fotoshooting in einem modernen Fotostudio München schwangerschaft fotoshooting Schwangerschaftfotos Outdoor im Freien München Outdoor Babybauch Fotoshooting in einem Park in München Schöne Schwangerschaft Fotografie mit Partner draußen in der Natur Munchen

Kleider machen Leute
zumindest war es so bis heute…


Kleider machen Leute, lautet ein bekannter deutscher Spruch. Das Outfit beziehungsweise die Kleidung grundsätzlich sagt vieles über einen Menschen aus. In der Fotografie machen die passenden Outfits die Fotoaufnahmen harmonischer. Das Geheimnis der schönen Bilder ist darüberhinaus das Zusammenspiel zwischen dem Aufnahmeort, Hintergrund und Outfit. Deswegen lege ich viel Wert auf die passenden Outfits zu der ausgewählten Location. 

Unten habe ich für Dich paar hilfreiche Tipps sowie interessante Inspirationsbilder zu dem jeweiligen Fotoshooting zusammengefasst. Ich hoffe, diese helfen Dir einen tollen Outfit für unseren Foto-Termin zu finden.

Eine glückliche fünfköpfige Familie bei einem herbstlichen Outdoor-Fotoshooting mit der professionellen Münchener Familienfotografin Lucky Memory Photography

Du bist nur einen Schritt von Deinen schönsten Fotos entfernt

Jetzt Termin anfragen

 

Kleidungstipps zu dem jeweiligen Shooting


Outfits-Tipps zu dem Babybauch-Shooting

Idealerweise findet das Babybauch Shooting im 7.-8. Monat (28.-36. SSW) statt. Der Babybauch ist bereits schön rund und lässt sich prima in Szene setzen. Die schönen Schwangerschafts-Kleider unterstreichen die runde Figur und verstecken gegebenenfalls manche Zonen.

Du hast bereits viele Tipps zu Babybauch-Shootung bekommen. Jetzt möchte ich paar Kleider zeigen, die in meinem Home-Studio in München auf Dich warten.

Outfits im Fotostudio in Boho-Still

Kleider Beispiele für Babybauch Shooting Outfits für Schwangerschaftfoto Beispiele für Schwangerschaft Fotoshooting

Outfits für klassisches Fotoshooting

kommen bald…


Outfitsvorschläge für Neugeborenen-Shooting mit Familie

Tipps zur Babykleidung 

Wie ich bereits auf der Neugeborenen-Seite erwähnt habe, sollte das Baby am besten schlafend zum Fototermin kommen. Um das Baby schneller und leichter auszieht ohne aufzuwecken, empfehle ich Dir Deinem Baby die Kleidung mit seitlichen Knöpfen anzuziehen z.B. Wickelbody, Wickel-Shirt usw.. Statt “Zwiebel-Look” packe das Kind lieber in einen warmen und gemütlichen Ausfahrsack. Bei Bedarf kannst Du gern noch eine warme Decke mitnehmen.
Die niedlichen Outfits und Props für das Baby während dem Neugeborenen-Shooting stehen selbstverständlich zur Verfügung. Möchtest Du eigene Kleidung zu Foto-Termin mitnehmen, dann darfst Du das natürlich auch tun.

Was zieht man dem Baby für Neugeborenen Shooting an

Tipps für die Familien-Outfits während dem Baby-Shooting

Bei einem Neugeborenen-Shooting mit der Familie ist das Baby weiterhin der Mittelpunkt des Shooting. Der Blick des Betrachters beim Anschauen der Familien- & Babyfotos soll auf das Baby und die glücklichen Eltern fallen und nicht durch die knallige Kleidung abgelenkt werden.

Für die tollen Familienbilder während dem Baby-Shooting zieht bitte schlichte Kleidung, wie T-Shirts, Hemden oder Blusen in folgenden Farben: weiß, beige oder grau an (siehe Beispiele). Nimm gern die Kleidung gebügelt mit oder ziehe gleich zum Foto-Termin an.

Welche Farben passen gut zu Neugeborenen-Shooting mit Familie

Nachdem die Outfits ausgesucht sind, mache Dir bitte Gedanken zum Hair- & Make-up-Styling. Offene gewählte oder glatte Haare stehen einer Mutter immer gut. Ein Tages-Make-up mit Betonung auf die Augen wird auf den Aufnahmen natürlich aussehen. Wenn Du dich professionell stylen lassen möchtest, kann ich Dir gerne eine Hair- & Make-up-Stylistin empfehlen. Der Nagellack sollte neutral oder zu der ausgewählten Farbpalette passen.


 

“Die schönsten Erinnerungen sind die,
die einem beim Zurückdenken

ein Lächeln auf die Lippen zaubern.”

 
Fotostudio für Schwangerschaft & Baby Fotoshootings in Munchen

Das Fotostudio


Mein Fotostudio für Babybauchfotografie ist mit Boho-Touch mit Tageslicht und in warmen Farben wie beige, braun und cremeweiß eingerichtet. Die Vintage-Möbel und Accessoires bilden den unverwechselbaren Stil der Lucky Memory Photography.

Die Räumlichkeiten laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Diese romantische Atmosphäre der Schwangerschaft-Shootings spüren die werdenden Eltern. Und das ist mein Geheimnis der natürlichen und liebevollen Babybauchfotos.

Bei dem Schwangerschafts-Shooting stehen Dir viele Kleider und Accessoires zur Verfügung. Selbstverständlich kannst Du auch deine eigene Kleidung zum Shooting mitbringen.

Für das erste Neugeborenen-Shooting oder Baby-Shooting sind die kleinen Gäste in meinem Home-Studio herzlich Willkommen. Mein Studio ist speziell für die kleinen Babys, die noch allerlei Wärme und Gemütlichkeit brauchen, bestens ausgerichtet.

weiterlesen…



Du bist nur einen Schritt von Deinen schönsten Fotos entfernt

Jetzt Termin anfragen

 

Die besten Dinge im Leben kosten nichts: 
Liebe, Umarmungen, Lachen,
Familie und schöne Erinnerungen


Kontakt


Nimm gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Dich. Natalie