Preisliste 2021

Romantisches Babybauch Shooting im Münchener Fotostudio im gemütlichen Boho Stil

Investitionen in
Babybauch Shooting

Die einzigartigen Momente werden beim gemütlichen Babybauch-Fotoshooting inkl. tollem Ambiente und Outfits in meinem schönen Münchener Homestudio oder bei dir zuhause durchgeführt.

Ansehen

Das Babyfoto zeigt ein kleines schlafendes Neugeborenes im Boho-Stil gekleidet auf einem kleinen Sessel und wurde von der Babyfotografin Lucky Memory in München aufgenommen

Investitionen in
Neugeborenen Shooting

Die ersten Lebenstage (bis 14. Tag des Babies) des neugeborenen Babys sind einzigartig. Das Newborn Shooting wird inkl. niedlichen Outfits und Accessoires im gemütlichen Fotostudio in München durchgeführt.

Ansehen

Cake Smash Shooting zum 1. Geburtstag mit einer professionellen Baby- und Kinderfotografin in München

Investitionen in
Baby & Smash Cake Shoot

Die Neugeborenen entwickeln sich zu lebensfreudigen Babys. Verpasse diese wertvolle Momente Deines Kindes nicht.  Ich halte die natürliche Art Deines Babys in Baby Shooting oder Smash Cake Shooting fest.

Ansehen

Familienfotoshooting in München mit glücklichen Eltern und zwei Kindern

Investitionen in
Familien Shooting

Die Zeit ist schnelllebig, die Kinder wachsen rasch. Nimm Dir bewusst Zeit und lasse Dein Familienglück festhalten. Beim entspannten indoor oder outdoor Familienshooting entstehen unver-gesslichen Bilder Deiner Familie .

Ansehen


Vorteile auf den ersten Blick

Individuelle Beratung

Zahlreiche Tipps & Tricks zum Shooting und dessen Vorbereitung, zu den Outfits und ggf. Aufnahmeort sowie telefonische Beratung bei individuellen Fragen. Solltest Du interessante Ideen oder Wünsche haben, lass mich gern wissen.

Preis-Leistung Verhältnis

Zahlreiche Outfits, Accessoires sowie Props sind für Shootings in meinem Studio inklusive.  Außerdem werden Deine Fotos einzeln professionell bearbeitet, Farbbearbeitung sowie leichte Retusche sind inklusive.

Online-Galerie

Die Auswahl der entstanden Fotos ist bequem von Zuhause in der persönlichen passwortgeschützten Online-Galerie möglich. Dort kannst Du auch zusätzlichen Fotos nachbestellen. Deine ausgewählten Lieblingsbilder werden ca. 1 Monat professionell bearbeitet.

Foto-Produkte

Damit Du Dich noch länger an den schönen Bildern erfreust, lasse diese tolle Momente nicht verblassen.  Die Erinnerungen kannst Du mit den schönen Foto-Produkten festhalten, sei es ein Fotoalbum, Bilder-Rahmen, individuelles Kuscheltier und andere Baby-Accessoires.


Kundenbewertungen

Thu P.
Wir waren bei Natalie das erste Mal für ein Weihnachtsshoot und sind mehr als zufrieden.  Ganz ne tolle, liebevolle aber auch professionelle Fotografin. Ganz viele gelungene wunderschöne Bildern sind entstanden! Am liebsten hätten wir wirklich alle Bildern mitgenommen! Ab jetzt werden wir uns wohl nur noch von ihr photographieren lassen. Sehr zu empfehlen:-) Vielen Dank nochmal liebe Natalie:-)

Thu P.
Fotostudio Isartor München
-
Weihnachtsfotos mit Familie
Tugba K.
Wir hatten ein Newborn inkl. Familyshooting und sind sehr begeistert von den Fotos. Natalie ist so eine tolle, sympathische und professionelle Fotografin, sehr empfehlenswert. Auch wie sie mit Kindern umgeht, wie ruhig sie bleibt und trotzdem es schafft die Kinder in Szene zu setzen. Klasse Arbeit! Klasse Fotografin! Immer wieder gerne...

Tugba K.
Fotostudio Isartor München
-
Neugeborenen-Shooting in Boho-Style
Julia K.
Wir sind sehr froh unsere Babybauch Bilder dort gemacht zu haben, sie hätten nicht schöner sein können. Durch ihre sympathische und ruhige Art fühlt man sehr gut aufgehoben. Ich würde sie jeder Zeit empfehlen. Danke für diese ganz besonderen Bilder. 

Julia K.
Isartor, München
-
Jana B.
Natalie war die Empfehlung einer guten Freundin. Wir wollten nach der Geburt unseres 3. Kindes nicht wieder die Bilder im Krankenhaus machen lassen, wo man zeitlich unter Druck steht und gefühlt nur durch geschleust wird! Bereits im Vorfeld hat uns Natalie hinsichtlich Outfits usw. beraten. Das 1. Mal persönlich getroffen haben wir uns dann beim Fotoshooting. Und was soll ich sagen, die Chemie hat sofort gestimmt! Man merkt Natalie durch ihre ruhige Art und ihren Umgang mit den Kindern gleich an dass sie selbst Mutter ist. In einer völlig entspannten und heimeligen Atmosphäre sind liebevolle, intime Familienfotos entstanden. Diese haben unsere Erwartungen völlig übertroffen! Als Mutter fühlt man ja meist nicht sooo wahnsinnig toll so kurz nach der Geburt. Aber Natalie versteht es einen dennoch ins rechte Licht zu rücken und hier und da, durch die richtigen Posen und Lichtverhältnissen zu kaschieren. Ich habe von jedem Komplimente bekommen wie toll ich doch 5 Tage nach der Geburt aussehe. Dabei hatte ich mich gar nicht so gefühlt. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an dich liebe Natalie, das ist allein dein Verdienst ? Es war zwar das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal bei dir! Wir hoffen, dass du auch zukünftig die kleinen und großen Ereignisse in unserer Familie auf so wunderbare Weise für uns festhälst! (komplette Serie von Neugeborenen Shooting ist hier)

Jana B.
Fotostudio Isartor München
-